Finden Sie schnell ikea büromöbel set für Ihr Unternehmen: 342 Ergebnisse

Büromöbel Hubtisch

Büromöbel Hubtisch

Stuhl flexibel in der Höhe anpassen. Die Sitzfläche ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Komfort während langer Arbeitszeiten. Die Rückenlehne ist ebenfalls verstellbar und unterstützt eine gesunde Sitzhaltung. Der Stuhl ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Er eignet sich ideal für Büros, Home-Office oder Konferenzräume. Mit seinem modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Der Stuhl ist leicht zu montieren und einfach zu reinigen. Eine Investition in diesen Stuhl lohnt sich für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt.
Furni24 Schreibtisch Set GELA

Furni24 Schreibtisch Set GELA

Schreibtisch Set GELA, links oder rechts gewinkelt inkl. Schreibtisch, Beistellcontainer und Aktenschrank. Das Set ist in den Farben Eiche Dekor/grau RAL 7035 und grau/Dekor erhältlich. Büro Schreibtisch Set GELA rechts oder links gewinkelt inkl. Beistellcontainer und Aktenschrank. Erhältlich in den Farben Eiche Dekor und grau Dekor. Bei allen Varianten ist das Gestell in der Farbe grau RAL 7035. Tisch • 25 mm starke melaminharzbeschichteter Tisch • schlagfeste, gerundete 2 mm Starkkante • Kabelauslassdose Gestell • Farbe ALU / grau RAL 7035 pulverbeschichtet • standfestes T Fußgestell mit Kabelkanalführung • gelochte, gebogene Stahl Sichtblende • nicht schlierende Höhenausgleichsschrauben Maße: • Breite: 180 cm • Tiefe: 120 cm • Höhe: 74 cm Beistellcontainer Fronten: 2 Materialschübe / 1 Hoher Auszug • Metallgriffe • Leichtlaufende Rollenführung der Schübe • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus • verleimter Holzkorpus auf verstellbaren Standfüßen • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 30 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • Die Lieferung des Beistellcontainers erfolgt fertig montiert Maße: • Breite: 43 cm • Tiefe: 50 cm • Höhe: 74 cm Aktenschrank • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Füße: Birnenform • Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Größe: B 180 cm x T 120 cm x H 74 cm Winkel: rechts oder links gewinkelt
Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Schreibtisch mit Sideboard LOOPY

Die Devise lautet: Nicht stillstehen, sondern mitgehen! Seien Sie einen Schritt voraus: Loopy bringt Leichtigkeit, Transparenz und Funktionalität in Ihren Büroalltag. Schreibtisch mit Sideboard LOOPY von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte und Sideboard Top: Weiß (BL), Eiche (RN), Nussbaum (NC), Schwarz (MK), Ahorn (AN), Perlgrau (GP), Nebbia (MH), Tortora (MO), Granitgrau (GS), dunkel Wenge (WW) oder Eiche Antik (RA) (auf Anfrage gegen Aufpreis) Gestell: Aluminiumfarbig (AF), Weiß (BW), Schwarz (NF), Tortora (TF), Granitgrau (GF) oder Chrom (KR) Sidebord Korpus: Weiß (BL), Schwarz (MK), Tortora (MO) oder Granitgrau (GS) Tischplatte – melaminharzbeschichtet, Stärke -18 mm, auch in Glas oder Furnier lieferbar Schreibtischhöhe: 74 cm. Abmessungen Tischplatte in cm (B x T): 160 x 80 180 x 80 200 x 80 180 x 100 200 x 100 Sideboard in 4 Ausführungen erhältlich, Abmessung in cm (B x T x H): AUSFÜHRUNG A: Sideboard mit 4 Schubladen, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG B: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 1 Tür, 2x Schloss, B x T x H: 83,6 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) oder rechts (RH) AUSFÜHRUNG C: Sideboard mit 4 Schubladen, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) AUSFÜHRUNG D: Sideboard mit 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 2 Türen, 3x Schloss, B x T x H: 125,3 x 56,2 x 54 cm, Ausrichtung links (LH) = rechts (RH) Zubehör wie Kabelkorb, Knieraumblende, Kabeldurchlass etc. gegen Aufpreis Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus! Größe: 180 x 80
Schreibtischsystem REGEN

Schreibtischsystem REGEN

Die Schreibtische der Serie Regen laden zu völlig entspanntem, ergonomisch korrektem Arbeiten ein. Für mehr Freude am Arbeitsplatz. Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm). So kann man professionell und konzentriert arbeiten. Hier gibt es keinen Kabelsalat – weder auf noch unter dem Tisch. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen sorgen für Ordnung und erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Besprechungszimmer mit Sonderlösung Tischsystem Regen. Füße in Edelstahl. Oberfläche Kirschbaum.
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

Die ERGO-Spezialisten bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihr Büro und Ihre Werkstatt. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Stehpulte, Bürostühle, Werkstattstühle, Besucherstühle, Ergo-Hilfen, Schulmöbel, Bestuhlung für Lehrerzimmer, Schultafeln, Objektmöbel, Regale/Schränke, Küchen, Betten, Stühle/Tische sowie Sessel/Sofas und Tische. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Einrichtung Ihres Betriebs- oder Werkraums.
Büro Schrankwand Pendo Multi 249 x 44 x H 221 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büro Schrankwand Pendo Multi 249 x 44 x H 221 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Schrank mit Türen Regal Kombination mit Schubladen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Gesamt Breite 248,4 cm Höhe 220,6 cm Tiefe 43,4 cm Verschiedene Breiten, Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk MW-40-NB-SW EAN Schrankwand Pendo Multi 249 cm 6 OH Auswahl Farbe Langenhagen Ede Frankenthal Pfalz Neustadt Emmen Forst Lausitz Kulmbach Traun Ottobrunn pdo0811121350 Pen Büromöbelwerk MW-40-NB-SW EAN Schrankwand Pendo Multi 249 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Regal Schrank Zusammenstellung bestehend aus: 4 Stollen 6 OH mit Lochreihe links rechts und zweimal beidseitig 2,8 cm stark, 220,6 cm hoch, 43,4 cm tief 2 Stollen 5 OH mit Lochreihen beidseitig 2,8 cm stark, 185,4 cm hoch, 43,4 cm tief 9 Konstruktionsböden 80 cm breit, 40 cm tief, 1,9 cm stark 22 Konstruktionsböden 38,6 cm breit, 40 cm tief, 1,9 cm stark 2 Schwenktüren 4 OH links und rechts angeschlagen 38,6 cm breit, 146,8 cm hoch, 1,9 cm stark 2 Schwenktüren 3 OH links und rechts angeschlagen 38,6 cm breit, 108,4 cm hoch, 1,9 cm stark 2 Schubladensätze schmal mit je 2 Schubladen links und rechts 1 Schubladensatz breit mit 2 Schubladen Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Bad Homburg Westland Frankfurt Langenhagen Ede Frankenthal Pfalz Saalfeld Saale Amstetten Overath
Schreibtische Hammerbacher Serie H und Q - modulare Schreibtische mit hoher Flexibilität

Schreibtische Hammerbacher Serie H und Q - modulare Schreibtische mit hoher Flexibilität

Hammerbacher Schreibtische Serie H/Q ▶ ✓ modularer Aufbau ✓ manuell höhenverstellbar ✓ hohe Qualität ✓ große Auswahl an Formen, Größen und Farben Hohe Flexibilität und hohe Qualität gepaart mit einer unfassbaren Auswahl an Größen, Formen und Farben - das zeichnet die Schreitische-Serien H und Q von Hammerbacher aus. In Verbindung mit Zubehör wie Anbauplatten und hochwertiger Kabelführung können Sie jeden Arbeitsplatz ganz individuell einrichten. Zahlen, Daten und Fakten: · Schreibtische von 80 x 80 bis 200 x 120 cm, alle beliebig kombinierbar · Stufenlose manuelle Höhenverstellung von 69 bis 88 cm · Sehr hohe Stabilität durch umlaufenden Rahmen · 6 Tischplattendekore zur Auswahl Höhenverstellbar: Ja, manuell 69 bis 88 cm
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Dies ist ein kompletter Einzelarbeitsplatz. Bestehend aus Schreibtisch, Regal, Schrank und Rollcontainer, bestellbar in den Dekorfarben: Buche, Ahorn, Grau oder Weiß. 1 x Schreibtisch BASIC M B 1600 x T 800 x H 740 mm 1 Regal 5 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Schrank 3 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Rollcontainer H 595 x B 425 x T 600mm
BEKANT Schreibtischkombination, weiß, 320x220 cm

BEKANT Schreibtischkombination, weiß, 320x220 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte. Auch mit elektrisch höhenverstellbarem Gestell erhältlich. Länge: 320 cm Tiefe: 220 cm Höhe mind: 65 cm Höhe max: 85 cm Max Belastung: 100 kg
Schranksysteme und flexible Büroeinrichtung

Schranksysteme und flexible Büroeinrichtung

Die Büroeinrichtung hat mehr Anforderungen zu erfüllen, als nur repräsentativ auszusehen. Am Arbeitsplatz geht es um Organisation und Übersicht. Unterlagen und Materialien brauchen ausreichend Platz und müssen schnell gefunden werden. Durch unterschiedliche Schrankbreiten und -höhen werden Räume optimal genutzt. Die große Auswahl an Elementen ermöglicht eine flexible Raumplanung. Für eine Komplettlösung Ihrer Ausstattung finden Sie bei Grünemay & Abt in Stuttgart selbstverständlich auch ein umfangreiches Büroschrank- und Containersortiment sowie ergonomisches Zubehör, das durch Qualität, Form und Funktion überzeugt. Individuelle Wünsche bei Formen und Farben lassen sich schnell und zuverlässig erfüllen. Grünemay & Abt schafft für Sie in Stuttgart und Umgebung eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guten Organisationssystemen für ein effizientes und produktives Arbeiten.
Hund Büromöbel

Hund Büromöbel

möchte nicht nur Arbeitsplätze humanisieren, weil es die intelligenteste Art der Rationalisierung ist. Vielmehr ist es Ihr Anspruch an sich selbst für Sie Ihr “Corporate Identity” auf Ihre Büroeinrichtung zu übertragen, damit Sie Kunden und die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Büromöbel »Maxim II«

Büromöbel »Maxim II«

Schreibtisch, Rollcontainer, Aktenregal 3 OH und 5 OH, Aktenschrank 3 OH und 5 OH Diese junge, elegante Büroserie für den maximalen Anspruch an Ästhetik und Design ist sofort lieferbar. Zur Maxim II-Möbelserie gehören: – Schreibtisch, Platte weiß, Gestell weiß – Rollcontainer, weiß, mit Schubladen – Aktenregal – 3 OH – Aktenregal – 5 OH – Aktenschrank – 3 OH – Aktenschrank – 5 OH Druckdokument (PDF) zu dieser Produktgruppe Maxim II Gesamtprogramm Maxim II Schreibtisch Maxim II Rollcontainer Maxim II Aktenregal und Schrank – 3 OH Maxim II Aktenregal und Schrank – 5 OH ABHOLWARE Bisley-Büromöbel-Programm in Stuttgart Bisley – Zubehör für Schubladenschrank Bisley – Schubladenschränke für DIN A4 Formate Bisley – Schubladenschränke für DIN A3 Formate Bisley – Rollcontainer Bisley – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern Bisley – Registraturschränke Bisley – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv VERSANDWARE Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan
Melamin Deskolonia Set

Melamin Deskolonia Set

Die Melamin Tischplatten vereinen makelloses Design und hochwertige Verarbeitung mit einem unschlagbaren Preis. Die Melamin Tischplatte ist in Kombination mit dem elektrisch höhenverstellbaren Gestell Seckom unsere Top Wahl für Deinen Arbeitsalltag. Du kannst Dir deine Tischplatte aus drei verschiedenen Dekors auswählen; Walnuss, Bernstein oder Buche. Die Melamin Platten werden mit spitzen oder abgerundeten Ecken angeboten. Einen zusätzlichen Hingucker erhalten die Platten durch die ABS Kanten im Multiplex Design. Das Melamin Set wird von unserem Seckom abgerundet. Er ist ein echter Muskelprotz! Er kann das Gesamtgewicht von 100 kg heben. Seckom schafft das mit einer konstanten Geschwindigkeit von 38 mm/s und er wird mithilfe des Dispay Handschaltes bedient. Herkunfstland: Made in Europe
K&N - Set (Tisch+ Anstellcont. + Sideboard)

K&N - Set (Tisch+ Anstellcont. + Sideboard)

Modernes Set mit viel Stauraum. Hersteller: König & Neurath Schreitisch ( B/T/H ) 200 x 80 x HV 65 - 85 cm höhenverstellbar Tischplatte Dekor ahorn Schiebeplatte, 3x Kabelauslass C- Fuß Gestell silbergrau (flache Kufe) Kabelkanal silbergrau inkl. PC-Halterung silbergrau Rollcontainer UF, 2 Schubladen, 1 HR-Auszug Softeinzug, ink. Schubtrenner ( B/T/H) 44,5 x 80 x 74,5 cm Korpus Dekor alusilber Front Dekor alusilber Abdeckplatte Dekor ahorn seitliche Griffleiste Sideboard 3 OH ( B/T/H ) 120 x 44 x 111 cm Korpus Dekor anthrazit Front Dekor alusilber Abdeckplatte ahorn 2,5 cm Mittelwand anthrazit Fachböden Metall schwarz Griffleiste senkrecht Sockel alusilber abschließbar - Schlüssel nur teilweise vorhanden - gebraucht -
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.
Assmann Aktenschränke

Assmann Aktenschränke

InvitASS von Assmann Büromöbel das Schrank-Systeme nach Maß – für die Archivierung und Organisation auf höchstem Niveau. Vielseitiges Schrankwand-Programm für Lösungen nach Maß durch die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable, auch nach Jahren veränderbare Raumgestaltungen • Geeignet als Ergänzung für Arbeitsplätze, Call Center, Konferenzräume, Empfang sowie zur Raumteilung bzw. -trennung • Top-Qualität • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis • Für alle Branchen und Bereiche.
Bürolösungen

Bürolösungen

Wir planen, beraten und montieren! Arbeitsplatzgruppen, Ablage-Schrankwandsysteme und Anmeldungen bis hinzu ganzen Bürolösungen.
Metall Sideboard und Lowboard mit Klapptüren - Ein Möbelbausystem nach Maß

Metall Sideboard und Lowboard mit Klapptüren - Ein Möbelbausystem nach Maß

Möbelbausystem aus Metall mit Metall Klapptüren und Ausziehschubladen. Innovatives Büromöbeldesign für Sideboards und Highboards nach Maß. Büromöbel aus Metall ist Kunst Objekt und Architektur. Ein Möbelbausystem welches Büromöbel die Form geben. Klassische Moderne in Architektur und Design. Im Möbelbau wie in der Architektur geht es darum, Ästhetik und Funktionalität Optimal miteinander zu verbinden, und dabei die ökonomische Seite nicht aus den Augen zu verlieren. Büromöbel Metall hat das Ziel, Arbeitsplätze nicht nur schöner sondern auch Funktioneller zu machen. Kaum ein Büromöbel eignet sich besser für einen sukzessiven Umstieg oder einfach zur Schaffung eines einzelnen Hinguckers. Bringen Sie mit Büromöbel Metall Farbe in Ihr Büro oder konfigurieren Sie sich eine schöne, auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasste Einzellösung als Raumteiler oder zur Schaffung von variablem Stauraum. Das reduzierte und zeitlose Design macht Büromöbel Metall mit fast allen Büromöbeln und Stilarten kombinierbar.
Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Management Arbeitsplatz

Moderner Büroarbeitsplatz mit: - Bosse M-Desk Schreibtisch mit stufenloser elektrischer Höhenverstellung - Bosse module space Schranksystem
Schiebetürenschrank ECO

Schiebetürenschrank ECO

Die Schiebetürenschränke ECO eignen sich durch ihre geringe Stelltiefe hervorragend für Aufbewahrung auf engstem Raum. Hinter den mit einem Zylinderschloss ausgestatteten Türen können nicht nur Ordner sondern auch Hängemappen sicher archiviert werden. Eigenschaften wie eine durchgehende Griffleiste und bündig abschließende Laufschienen stellen eine optimale ergonomische Nutzung sicher. Funktionen und Vorteile: • Praktische durchgehende Griffleiste • Leichter Schließvorgang • Geringe Stelltiefe • Ordnerablage und Lateralhängevorrichtung • Qualitätsakkreditierung: TÜV • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis AB
Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Sie möchten Ihre Büroräume neu ausstatten. Schreibtische, Bürostühle, Ordnerschränke, Rollcontainer, Trennwände, Besucher- oder Konferenzstühle … und warten im Schnitt bis zu 14 Wochen auf die Lieferung. Für Standardmöbel in Einheitsmaßen. Das passt Ihnen nicht. Wir verstehen – und machen es besser. STOREBEST, der Büroeinrichter aus Österreich bietet Ihnen individuelle, maßgefertigte Büromöbel mit einer 6-wöchigen Lieferzeit* . Wir fertigen Ihre Büroausstattung in Österreich und gehen flexibel auf Ihre Anforderungen ein. Von der Beratung durch unsere Innenarchitekten, der Planung und Fertigung direkt im Haus, bis zur Lieferung durch unser Montageteam, erhalten Sie Ihre Büroeinrichtung direkt vom Hersteller. Kurze Kommunikationswege. Fertigung in Österreich. Schnelle Lieferung. Direktes Service. Aufgrund der langen Lieferzeiten auf manche Rohstoffe können wir diese schnelle Lieferung im Augenblick nicht garantieren und bitten um Verständnis für die wirtschaftliche Ausnahmesituation. Wir sagen Ihnen jedenfalls zu, die Lieferzeiten für Ihren Bürobedarf so kurz wie möglich zu halten.
Winkelschreibtisch lichtgrau 3 Elemente Eckschreibtisch Schreibtisch Bürotisch

Winkelschreibtisch lichtgrau 3 Elemente Eckschreibtisch Schreibtisch Bürotisch

Winkelschreibtisch mit Blende an Rückseite Ausbuchtung für Kabel von Lampen, PC ect. Farbe: lichtgrau Produktbeschreibung: Winkelschreibtisch mit Blende an Rückseite Ausbuchtung für Kabel von Lampen, PC ect. Farbe: lichtgrau 3 Elemente: 1x rechteckig - BxT 1200 x 800 mm 1x 90 Grad-Kreis-Dreick - Tiefe: 800 mm 1x Quadratisch - BxT 800 x 800 mm Höhe: 725 mm Weitere Maße, Stückzahlen und Ausführungen gerne auf Anfrage! Es handelt sich um B-Ware mit minimalen optischen Mängeln (Lackfehler, Kratzer, Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 725 mm
Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung Heute ist es ganz einfach ein Büro schön einzurichten. Aber alleine ist zu wenig. Ergonomie, Flexibilität, Mobilität - sind heute selbstverständliche Anforderungen an eine Büroeinrichtung um eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre entstehen zu lassen. Und wer sich bei der Arbeit wohl fühlt geht auch motivierter und schwungvoller an seine Aufgaben heran. Unser Service Beratung (Objekt- und Bedarfsanalyse, Produktberatung, effiziente Flächennutzungsplanung) Konzeptplanung Akustik, Klima, Licht- und Schallschutz Entwurfs- und Ausführungsplanung CAD-gestützte Flächen und Möblierungsplanung, visualisierte Darstellungsunterlagen, Farb- und Materialcollagen für Wände, Boden, Möbel, Beleuchtung, Accessoires Entwicklung von Spezialbereichen und Sonderlösungen Objektrealisierung und Montage vom Schreinermeister Umzugsplanung und Umzugsorganisation Integration von Medientechnik, die Umsetzung von IT- und Kommunikationslösungen Unsere Marken Hammerbach Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
Bürobedarf - Alles von A bis Z

Bürobedarf - Alles von A bis Z

Getreu dem Firmengrundsatz „Darpe Bürocenter - Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro“ finden Sie in unseren Fachmärkten in Warendorf, Münster, Beckum und Hamm, auf Flächen zwischen 600 und 1000m², wirklich alles, was Sie im Unternehmen oder Home-Office benötigen. Ein ständig erweitertes und somit aktuelles Sortiment, abgestimmt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen lässt keine Wünsche offen. Schlendern Sie durch unsere Fachmärkte und lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten im Bereich Planung und Visualisierung oder z.B. beim Thema “Ordnung am Arbeitsplatz”. Wir bieten Ihnen problem- orientierte Lösungen für die Bereiche Ordnen, Sortieren und Archivieren. Aber auch die Bereiche EDV- und Druckerzubehör kommen bei uns nicht zu kurz. Wählen Sie aus einer großen Vielzahl von Tintenpatronen und Tonern den Passenden für Ihr Gerät aus. Wir versorgen nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Familie, denn bei uns finden Sie sowohl das klassische Büromaterial, als auch Sortimente wie Schulbedarf und Co. Kurzum, wir haben für jeden Bereich das Richtige. Mit unserer starken Handelsmarke Soennecken setzen wir auf Markenqualität, die preiswert und gut ist. Soennecken bietet eine optimal selektierte Sortimentsvielfalt im Bereich Bürobedarfsprodukte, angefangen von A wie Additionsrollen bis Z wie Zahlenregister. Auch im Bereich EDV- und Druckerzubehör ist Soennecken eine starke Marke und somit für Sie ein starker Partner für Ihr Büro! Nutzen Sie die Produktvielfalt und besuchen Sie uns in einem der Fachmärkte in Ihrer Nähe.
Drehstuhl Steelcase Please Standard

Drehstuhl Steelcase Please Standard

Hochqualitativer ergonomischer Drehstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne Please ist der einzige Arbeitsstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne. Die flexible und getrennt einstellbare Rückenlehne bietet einzigartige Ergonomie. LTC² ist eine einzigartige, patentierte Rückenlehnenmechanik mit zwei horizontalen, separaten Rückenteilen. Lendenwirbel- und Brustkorbbereich sind miteinander verbunden, funktionieren jedoch unabhängig voneinander – genau wie der obere und der untere Bereich Ihrer Wirbelsäule. Zur Auswahl stehen Ihnen drei Modelle zu Verfügung: Drehstuhl mit und ohne Kopfstütze mit Stoffbezug und ein exklusiver Lederstuhl mit Kopfstütze. Weitere Farben und Ausführung auf Anfrage möglich. Bezug: Stoff Rollen: weiche Rollen Armlehne: 2- und 3D verstellbar Lordosenstütze: ja Sitztiefenverstellung: ja Gewichtsregulierung: ja Mechanik: Synchronmechanik
Set - 5 x Airlinezurrpunkt Aluminium, rund, schwarz mit zwei Bohrungen

Set - 5 x Airlinezurrpunkt Aluminium, rund, schwarz mit zwei Bohrungen

Material:Aluminium Durchmesser:45mm Lochabstand: 25,4mm Eigenschaften:rund, schwarz, mit zwei Bohrungen Einsatzgebiet: für Wand-u. Bodenmontage, Kombination mit Single Airline Fitting bestehend aus: 5 Stück im Karton Dieser Zurrpunkt wird direkt auf der Fahrzeugwand oder dem Fahrzeugboden verschraubt. An diesem Zurrpunkt können Sie optimal den Gurt mit dem richtigen Fitting befestigen. Sie können die Zurrpunkte genau dort anbringen wo er aufgrund der Beschaffenheit Ihrer Ladung benötigt wird. Artikelnummer: 1049.0106 Durchmesser: 45mm Eigenschaften: rund, schwarz, mit zwei Bohrungen Lochabstand: 25,4mm